Seite auswählen

Noch im Oktober Preise vergleichen und 1000 Euro gewinnen

anbieterwechselDer Anbieterwechsel bei den wichtigsten Energien Strom und Gas ist von Haus aus an sich schon eine finanziell sehr lukrative Möglichkeit Geld zu sparen. Der Wechsel des Anbieters bei Strom und Gas bietet den Vorzug von Bonus- und Sonderzahlungen, außerdem ist der künftige Energiepreis bei einem Anbieterwechsel immer günstigerer. Überprüfen sie regelmäßig die Preise beim Vergleichsportal für Strom oder beim Vergleichsportal für Gas.

Bei dem Vergleichsportal Verivox kann man jetzt zusätzlich noch Geld gewinnen: Wer bis zum 31. Oktober 2014 in einen neuen Tarif wechselt, hat die Chance zu den üblichen Vergünstigungen noch zusätzlich 1000 Euro zu erhalten. Unter den Wechslern werden 50 mal 1000 Euro verlost. Verivox zeichnet sich durch unabhängige Vergleiche aus, sowie einen mehrmals schon zertifizierten Kundenservice. Es ist eine sehr beliebte Vergleichsseite für Strom, Gas und DSL. Es wurde schon wiederholt in den vergangenen Jahren geprüft und ausgezeichnet. Sicherheit, auf die man sich verlassen kann.